Hallo! Ich bin Sylvia, vierzig Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei zuckersüße Töchter.

Ich liebe den Wechsel der Jahreszeiten aber vor allem den Sommer und warme Nächte, Zeit mit Freunden beim gutem Essen. Ich mag positive Menschen, die sich selbst nicht zu wichtig nehmen und ich liebe es zu Reisen und Neues zu entdecken, aber auch das Gefühl wieder nach Hause zu kommen. Und wer hätte es gedacht: ich liebe Fotos. Ich liebe es, große und kleine Momente festzuhalten und Erinnerungen für immer einzufangen. 

 

 

Und auch in meinem erlernten Beruf, ganz ohne Kamera, ist der Fokus auf den Menschen gerichtet.

Als Dipl. Sozialpädagogin arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien.

 

 

 

„Photography is a love affair with life“   

Burk Uzzel.

Schaut euch ein bisschen um und wenn euch meine Bilder gefallen schreibt mir einfach und – wer weiß? Vielleicht kann ich auch eure schönsten Momente für immer festhalten.

 

 

Nimm die Zeit in deine Hand, fang das bunte Leben ein und die Bilder der Erinnerung werden immer bei dir sein. (Kodak)

 

 

 

 

 

 

Was meine Kunden so sagen: 

 

 

"Als wir unsere Hochzeit planten war gleich klar, dass Sylvia uns fotografisch begleiten soll. Wir kannten sie bereits von Hochzeiten von Freunden. Während unsere Hochzeit hat sie ein Auge und Gespür für wahnsinnig tolle Fotos und den richtigen Moment bewiesen. All ihre Bilder spiegeln jegliche Emotionen wieder, eine überragende Arbeit.

Man spürt ihre Leidenschaft für die Fotografie. Sylvia strahlt eine Wärme, Entspanntheit und Vertrautheit aus, was wir als Brautpaar unheimlich geschätzt haben. Sie ist ein Herzensmensch! 

Ich hoffe es wird noch einige weitere Gelegenheiten geben, bei denen

Sylvia uns begleiten wird".

 

Carina & Hendrik


"Die Zusammenarbeit mit Sylvia ist eine absolute Herzensangelegenheit. Wir kennen uns schon viele Jahre von einigen Hochzeiten und als es dann bei uns soweit war, kam für uns niemand anderes in Frage als Sylvia...

 

 ...Sie hat uns bei unseren zwei wichtigsten Lebensabschnitten begleitet und uns mit ihren Bildern Lächeln, Tränen und Gänsehaut Momente beschert. Eine Herzensangelegenheit eben. Für alles weitere schöne, immer wieder du!"

 

Katrin & Christian



 

 

"Wir wollen einfach nur mal Danke sagen.

Danke an die bezaubernde, talentierte Sylvia. 

2018 hat Sylvia uns als Fotografin begleitet.

Du warst von Anfang an wie eine Vertraute für mich.

Wir hatten so ein gutes Gefühl mit dir und wurden nicht enttäuscht.

Dein Engagement vor und während unserer Hochzeit sieht man auf

jedem Bild. Du hast ein Auge und Gespür für tolle Fotos und die

richtigen Momente eingefangen. Sylvias Art Fotos zu machen ist

überragend.Ich mag ihren Stil so gern und kann sie zu 100% weiter

empfehlen. Vielen Dank für die wundervollen Fotos".

 

Sarah & Daniel


Unser Fotoshootings mit Sylvia, war so schön entspannt und einfach. Ich mag es eigentlich nicht so gerne fotografiert zu werden, aber bei ihr war es mir nicht unangenehm. Sylvia arbeitet sehr ruhig und ist sehr aufmerksam, sie hat jede kleinste Bewegung von Merle mitbekommen und festgehalten. So sind so wunderschöne auch spontane Fotos entstanden.

Das sie uns zwischendurch gefilmt hat, haben wir gar nicht gemerkt. Ich finde dann kann man sagen, dass sie ihren Job richtig gut gemacht hat!

 

Mareike